• Jobs Job bei Sweco GmbH

Bauingenieur in der Bauüberwachung (m/w)

Sweco GmbH

Hamburg

Hamburg

Bauingenieur in der Bauüberwachung (m/w) Sweco GmbH Hamburg Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Organisation unserer Baumaßnahmen und Projekte innerhalb des Großraumes Hamburg; weiterhin übernehmen Sie die Überwachung und Koordination unserer Projekte im Bereich Stadtstraßenbau.

Die Gmbh Ist Mit über 800 Mitarbeitern An Mehr Als 30 Standorten In Deutschland Tätig Unser Unter­neh­men Gehört Zur -gruppe - Dem Größten Europäischen Anbieter Von Architektur- Und Ingenieurdienst­leis­tungen Mit über 14500 Experten Aller Fachrichtungen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Für Heu­tige Und Künftige Generationen Wir Suchen Sie - Einen Engagierten Und Motivierten Mitarbeiter (m/w) Der Einen Zuverlässigen Partner Für Sei­ne Berufliche Entwicklung Sucht Arbeiten Sie Gern Mit Kollegen Aus Anderen Fachbereichen Zusammen Und Wün­schen Sich Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Als Europas Größter Ingenieur- Und Architekturdienstleister Bieten Wir Ihnen Spannende Und Abwechs­lungsreiche Herausforderungen Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Am Standort Hamburg Und Unterstützen Sie Uns Als Bauingenieur In Der Bauüberwachung M/w Schwerpunkt: Objektüberwachung Verkehrsanlagen Und Ingenieurbauwerke Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Und Organisation Unserer Baumaßnahmen Und Projekte Innerhalb Des Großraumes Hamburg Weiterhin übernehmen Sie Die überwachung Und Koordination Unserer Projekte Im Bereich Stadt­straßenbau Sowie Wasserwirtschaft (öbü/bol) Zudem Sind Sie Zuständig Für Die Erlangung Aller Erforderlichen Genehmigungen Und Freigaben Die Aufstellung Und Bearbeitung Von Leistungs­verzeichnissen Ist Ein Weiterer Wichtiger Bestandteil Ihrer Täglichen Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Ausarbeitung Und Organisation Von Bauvorbereitenden Maßnahmen Mit Hinblick Auf Die Bauphasen- Verkehrsfüh­rungs- Und Terminpläne Unter Dem Aspekt Der Wirtschaftlichen Zieler­reichung Erstellen Sie Selbstständig Verlässliche Kostenkalkulationen Sowie Schätzungen Des Projektumfanges Sie Fungieren Als Ansprechpartner Für Auftrag­geber Genehmigungsbehörden Und Planungs­partner Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Einen Vergleich­baren Studienabschluss Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Der örtlichen Bauüberwachung Und Bauoberleitung Von Straßen- Und Tiefbaumaßnahmen Mit Und Verfügen über Erste Gute Planungserfahrung In Den Oben Genannten Schwerpunkten Im Einsatz­gebiet Hamburg Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Aufstellung Von Leistungsverzeichnissen Den Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-pro­gram­men Sowie Mit Dem Fachspezifischen Programm Ava Setzen Wir Voraus Eine Selbstständige Und Systematische Arbeits­weise Kostenbewusstsein Und Verhandlungsgeschick Sowie Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Zeichnen Sie Aus Sie Sind Flexibel Sowie Engagiert Und Schätzen Eine Enge Zusammenarbeit Im Projektteam Wir Bieten Ihnen Neben Abwechslungsreichen Projekten Und Aufgaben Innerhalb Eines Motivierten Teams Auch Die Möglichkeit Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Hierfür Steht Ihnen Ein Umfangreiches Und Maßgeschneidertes Weiterbildungsangebot Zur Verfügung Auf Die Bedürfnisse Unserer Mitarbeiter Gehen Wir Durch Abgestimmte Zusatzleistungen Ein Wie Maßnahmen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Oder Das Angebot Der Teilnahme Am Hansefit-fitness-programm Bei Uns Erwartet Sie Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Familienfreundlichen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Dem Stichwort "s0390 - Bauingenieur Hamburg" über Unsere Homepage Direkt Bewerben Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Auf Www-gmbhde Bauingenieur In Der Bauüberwachung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Und Organisation Unserer Baumaßnahmen Und Projekte Innerhalb Des Großraumes Hamburg Weiterhin übernehmen Sie Die Überwachung Und Koordination Unserer Projekte Im Bereich Stadtstraßenbau Hamburg

Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
   Sweco GmbH (Bremen)

Bauingenieur in der Bauüberwachung (m/w)
   Sweco GmbH (Hamburg)

Bauingenieur als Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau
   Sweco GmbH (deutschlandweit)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Koblenz)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Gleißbühl)

Fachkraft für Kunststoff- und Kautschuktechnologie (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)